Unser Betrieb / Historie

Wer in der Region sein Fahrzeug zur Reparatur bringt, der bringt es dem Familienunternehmen Noiosi im Gewerbegebiet Gottenheim.


Der Meisterbetrieb, der 2015 bereits sein 20- jähriges Jubiläum feiern konnte, ist Spezialist für KFZ- Reparaturen aller Art und aller Fahrzeugmarken.


Ob Kleinwagen oder Kleintransporter bis 7,5t, ob Kombi oder Cabrio, ob Young oder Oldtimer, im Familienbetrieb Noiosi fühlt sich jedes Auto wie zu Hause.


Zur Philosophie des Betriebes gehört es, den für den Kunden besten Reparaturweg herauszufinden. Hier kommt dem kompetenten Team die langjährige Erfahrung, die permanenten Fort- und Weiterbildungen und das umfangreiche technische Equipment zur Fahrzeugdiagnose zu Gute.


Mit Jan Noiosi (KFZ- Mechatroniker Meister) ist auch die qualitative Fortführung dieser Entwicklung sichergestellt.

 

Noiosi GmbH
Nägelseestr. 4

79288 Gottenheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

07665 / 99885

 

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag

7:30 Uhr - 17:15 Uhr

Freitag

7:30 Uhr - 15:30 Uhr

 

Samstag nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Noiosi GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt